Max Wäcker im Ruhestand - die SPD wünscht alles Gute

08. Oktober 2017

Ein Audi-Urgestein geht in Rente - nach fast 50 Jahren Betriebszugehörigkeit geht Max Wäcker in den Ruhestand. Max hat sich als Betriebsrat 40 Jahre für die Rechte der Arbeitnehmer eingesetzt, davon 24 Jahre als Arbeitnehmervertreter im Aufsichtsrat. Seine Erfolge können sich sehen lassen - Ergebnisbeteiligung, Altersteilzeit, Beschäftigungsgarantie bis Ende 2020 und Erhalt eines modernen Schichtsystem sind nur einige seiner Errungenschaften zusammen mit dem Betriebsrat.

Die SPD Weichering-Lichtenau wünscht Max alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und viel Spaß mit seinen Hobbies. Max ist Gründungsmitglied des Ortsvereins Weichering-Lichtenau, stellvertretender Vorstand und war 30 Jahre lang SPD Gemeinderat in Weichering.

Teilen